Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Ihr fragt euch bestimmt was soll denn so ein Blog warum hat sie denn gemacht usw....

Also ich beantworte euch das mal ^.^
Dieser Blog hab ich für jemanden gemacht der mir sehr sehr viel beudetet....
Ich wollte ihm eine Freude damit machen also pssst!! noch nichts verraten ;P

Alter: 25
aus: 50374 Erftstadt
 
Schule: Gesamtschule in Kerpen

Ich mag diese...
Musiker: ~> Natalie
~> Michelle Branch
~> Silbermond
~> Billy Talent

<~> und noch viele mehr ;p.....

Lieder: ~> von Natalie:
<~ If I Open My Heart To You
<~ Love you so
<~ Where are you

<~> and more <3

Sendungen: <~> Ich habe keine bestimmten
Lieblings sendungen aber ich
schaue immer wieder gerne bei
MTV und Viva wie auch tele 5 vorbei..^.^

Filme: <~> Fluch der Karibik :
Ist witzig und immer wieder gerne an zu schauen ;D

<~> Schul Killer:
Der Film war lustig xD kann den nur empfehlen ;p
aber Vorsicht nicht all zusehr gruseln ^.^

<~> Sontige:
Imoment... fallen mir grad keine weiteren ein =(
sorrü ^.^" wird aber bestimmt noch ne lange liste hehe.

Schauspieler: ~> Johnny Depp:
einfach nur cool *-* xD witzig und wow! lol

~> Orlando Bloom:
*smile* brauch man da noch was sagen? ^.^

~> Will Smith:
wuhuu!!! Er ist cool er ist witzig er ist ein super schauspieler :D!!

<~ Sonstige:
Natürlich gibt es noch gaaanz viele tolle Schauspieler...
Aber mehr sind mir auf anhieb nicht eingefallen ^_^"

Bcher: <~ Fantasy:

~> Eragon (teil1):
Ein Fantasy Buch, total gut geschrieben wenn man erstmal anfängt kann man garnicht mehr aufhören zu lesen...
Nur beim zweiten teil ists was langweilig =/

<~ Mangas:

~> Indépendent(1):
DuO ihr macht das suuuper *jubel*
Ich liebe diesen Manga einfach der hammer ;D
Nun fehlt nur noch das der zweite rauskomm *-* !!

~> Paradise Kiss:
*hüpf und mit buch wedel* !!! Suuper manga <3
^.^ Der styl einfach ausgefallen und unbeschreiblich <3!!

~> Ayashi No Ceres:
Die Himmelsfee~ Der Manga ist toll eine super Story,
Ich muss sagen erstmal auf so eine Geschichte zu kommen
Respekt! :P Wobei ich nicht so vom Zeichenstyl begeistert bin so bin ich von der Story hingerissen <3

Autoren: <~ Manga Autoren:

~> Da habe ich imoment nur einen Favo....

~~~~~~~~>!!DuO!!<~~~~~~~~
Die immer gut gelaunte manga truppe aus Deutschland,
die auch mal gerne Redaktionscheffe überfallt ist einfach der Hammer!

Sportarten: <~> *am kopf kratz*... Sport..? was ist denn das? (0.o)"
;p als wenn ich das nicht wüste was !

~> Inliner fahren ^.^ (skaten auch genannt)
oder ich probier mich mal wieder auf dem skateboard
hehe ^.^

Hobbies: ~> Zeichnen: Manga styl

~> Lesen: Mangas? XD

~> Sucht: MANGA ANIME?!?! xD

<~>Kommentar: Ihr werdet mich nun alle für einen
totaaalen Manga / Anime freak halten..
Stimmt nüch ;p ^^ aber ab und zu lese
und Zeichne ich eben gerne!
Aber mein aller größtes hobbie ist...

.....
......
.....

*trommel wirbel*

...............
~~~~~~~~> MEIN SCHATZÜÜÜÜ!!! <3 ^.^

jaja damit habt ihr nun nicht gerechnet was xP

Orte: ~> Romantisch ruhig schön..

oder...

~> Aktion pur, laut, Aufregend...

Je nach Laune alles halt ^-^

Mehr ber mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de